Life is
beautifuL

Sebastian roos

„Vom Projektleiter zum Gesellschafter
und Geschäftsführer“ so kann man die steile Karriere von Sebastian Roos
kurz zusammenfassen.

2011 begann er bei Stigler & Molitor Events als Praktikant. 2014 schloss er sehr erfolgreich sein duales Studium in der Fachrichtung Event-, Messe- und Kongressmanagment ab, der er noch heute – als Alumni – beratend zur Seite steht. Nach seinem Studium übernahm er bei Stigler & Molitor schon nach kurzer Zeit die Gesamtprojektleitung diverser Events.

Seine langjährige praktische Erfahrung, sein fundiertes technisches Know-how sowie sein Gefühl für Zahlen machen ihn zu einem höchst professionellen und zuverlässigen Partner für ihr Event.

Seit Januar 2019 ist Sebastian Roos neben Oliver Stigler geschäftsführender Gesellschafter der Agentur, die heutige Stigler & Roos GmbH.

oliver stigler

Oliver Stigler, Nachfahre der weltberühmten Aufzugsfirma „Stigler“,
war technischer Leiter diverser Festivals, unter anderem des Filmfests München.

Als Theaterregisseur besitzt er neben dem technischen
Know-How außerdem das Gespür für dramaturgische
Inszenierungen und künstlerische Akzente. Oliver Stigler
kreiert aus Kundenideen große Erfolge – dabei immer das
vorgegebene Kundenbudget im Blick.

Als IHK geprüfter Ausbilder für Veranstaltungsmanagement
gibt er gerne sein Wissen und seine Erfahrung an die bei
Stigler & Roos tätigen Auszubildenden weiter.
Oliver Stigler besitzt große Erfahrungen in der technischen
Umsetzung von Aktionärshauptversammlungen und deren
komplexe Abläufe.

WIR

Gemeinsam mit Oliver Stiglers langjähriger Erfahrung sowie dessen Gespür für die perfekte dramaturgische Inszenierung eines jeden Events, bilden sie den Grundstein für den Erfolg

IHRES Events!

EVENT FOR YOU!